NETZWERKERIN

 

 

Mit BEGEISTERUNG promoten:

Ich identifiziere mich stark mit dem was ich tue,

bin eigeninitiativ und habe Spass am Erfolg!

 

BAUCHGEFÜHL UND INTUITION leiten:

Mich und meine Partner immer auf den richtigen Weg hin zum Gipfel.

 

STAUNEN UND ACHTSAMKEIT:

Ich nehme die Menschen in den Situationen offen, positiv und unvoreingenommen wahr und kann ihr Entwicklungspotential sehen und fördern.

ORGANISATIONSTALENT

Gerade unter Druck und in schwierigen Situationen laufe ich als Organisationstalent zu Hochtouren auf! Ich bewahre einen klaren Blick um erfolgreiche Lösungen zu finden. Dabei agiere ich spontan, spielerisch, emotional aber immer zielgerichtet und bewusst!

- sensibel auf die Umwelt

- behalte den Überblick

- übernehme Verantwortung

- bin vorbereitet ... auf fast alles

- sehe Kompromisse als Chance

PROJEKTENTWICKLERIN

 

NEUGIER:

Durch mein aktives Teilnehmen an der Umwelt entwickle ich ein Bewusstsein für deren Probleme und sehe mögliche Lösungen.

(das ermöglicht ein breites Wissen, ein Erinnern und verknüpfen.)

WISSEN:

Mein breites Wissen ermöglicht mir, neue Blickwinkel einzunehmen und mit schöpferischer Originalität ungewöhnliche Schlussfolgerungen zu ziehen!

 

KREATIVITÄT:

Flexibilität ist für mich das kreative Denken.

Meine Gedanken können mühelos in jede beliebige Richtung wechseln und mit Leichtigkeit neue Ideen produzieren und Dinge auf den Kopf stellen.

TEAM

 

CORNELIA BENZ:

Inhaberin, kreative Projektentwicklung

 

ANJA WEISS-GEHRER:

Freelancerin, Ideenfindung, Recherche

 

VALENTINA LIST:

Freelancerin, Hotelspezialistin

 

MATTIA SUTER:

Freelancer, Mediamatiker, Grafiker

 

Website